NATO-Gipfel mit US-Präsident Trump – Zwei Tage, zwei Gesichter

Der Präsident ist von der Seite fotografiert. Er sitzt gestikulierend an einem Tisch vor seinem Teller und sagt etwas. Neben ihm unscharf US-Außenminister Pompeo. (AP / dpa / Pablo Martinez Monsivais)US-Präsident Donald Trump hat den zweitägigen NATO-Gipfel in Brüssel zu seiner Bühne gemacht. Am ersten Tag kritisierte er die deutsche Bundesregierung. Am zweiten Tag war er wie ausgewechselt und lobte die NATO in höchsten Tönen. Inhaltliche Gründe für die atmosphärische Entspannung muss man aber mit der Lupe suchen.

Deutschlandfunk, Informationen am Abend
Direkter Link zur Audiodatei


Hören was ist _ DLF Politik >> Start per Klick auf die Headline _ viele Audiofiles täglich
Feed zu den Beiträgen, die auch in der Chronik erscheinen >> DLF, Kategorie Politik

About