Margarethe von Trotta über Ingmar Bergman – “Ich liebe ihn jetzt noch mehr”

Regisseurin Margarethe von Trotta kommt am 28.11.2017 in Essen zur Premiere ihres Filmes "Forget about Nick" (Viel Lärm um Nick). Der Film ist ab dem 07.12. in den deutschen Kinos zu sehen. (picture alliance / dpa / Caroline Seidel)Anfangs hatte Margarete von Trotta noch gezögert, ob sie überhaupt einen Dokumentarfilm über Ingmar Bergman drehen wolle: “Weil ich einfach Angst hatte, dem Mann nicht gerecht zu werden”, sagte sie im Dlf. Entstanden ist schließlich ein sehr persönlicher Zugang zu dem großen schwedischen Regisseur.

Deutschlandfunk, Corso
Direkter Link zur Audiodatei


Hören was ist _ DLF Kultur >> Start per Klick auf die Headline _ viele Audiofiles täglich
Feed zu den Beiträgen, die auch in der Chronik erscheinen >> DLF, Kategorie Kultur

About